Kristof´s Auftritt in Berlin Tempelhof Hafen Media Markt am 19.05.2012

in Konzertberichte 21.05.2012 19:17
von Dennis4654 • 1 Beitrag | 1 Punkte

Am Samstag den 19.05.2012 hatte Kristof einen Auftritt in Berlin Tempelhof Hafen im Media Markt gehabt. Um 15.25 Uhr kam Kris auf die Bühne und hat uns alle begrüßt . Das erste Lied war “Weiß der der Geier oder weiß er nicht‘‘, danach kam seine eigene Nummer (zu dem Zeitpunkt noch) also ‘‘Tränen des Glücks‘‘ was hammer geil gewesen ist, danach kam was ruhiges aber was auch ein von ihm eigenes Lied ist, ‘‘diese Liebe‘‘, da hat man Gänsehaut bekommen bei den Song , danach kam der Song von Dieter Bohlen von der Gruppe Touché ‚’ "Wenn du gehst". was er so gut gesungen hat und auch sehr geil performte, einfach wieder nur Gänsehaut pur. Ja die Fans von Berlin waren alle hin und weg gewesen, sie wollten alle noch mal eine Zugabe haben, welche wir auch bekommen haben. Der Zugabensong war "Ai se eu te pego". Das war noch mal der Hammer zum Schluss gewesen, er hat es zum Schluss noch anständig gerockt gehabt die Bühne von Berlin . Nachdem Auftritt von Kris kam die Moderation und hat ihn Fragen gestellt, wie und wann kommt sein erstes Album herraus und was für ein cover er hat, aber er sagte das sage ich noch nicht. Und wie seine weiteren Pläne sind, ob er jetzt noch mal auf Mallorca ist. Er sagte er ist wieder nach seiner Reise in die USA wieder auf Mallorca zusehen im Bierkönig. Dann kam noch die Autogramme dran und bisschen reden konnte man mit ihm auch, aber nicht lange. Ich konnte mit ihm auch reden und sogar ein Foto mit ihm machen.

Es war einfach ein hammer Tag in Berlin gewesen und Kris war auch wieder hammergeil gewesen. Ich könnte Kris den ganzen Tag hören.

Kris wenn du es siehst und liest es war einfach hammergeil mit dir gewesen, ich Danke dir dafür.

Ich hoffe dir gefällt der kleine Bericht von mir von Berlin Tempelhof Hafen im Media Markt.

Dein Dennis Schmidt

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 15:49 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetKrissy
Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 151 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen