Auftritt Leonberg am 12.05.2012

in Konzertberichte 13.05.2012 14:18
von Ulrike Mayr • 104 Beiträge | 116 Punkte

Wow. Am 12.5.2012 gab Kristof in Leonberg in der Disco einen Auftritt. Es war der Hammer. Der Einlass war erst um 22 Uhr. Die Fans mussten warten, aber dann um 01:30 Uhr war es soweit es kam Kristof. Viele Sicherheitsleute begleiteten ihn zur Bühne. Manche Fans jubbelten und himmelten ihn an. Nun fängt er mit dem Lied "Nossa Nossa" an und die Stimmung bebt und das zweite Lied war seine aller neueste Single (zu dem Zeitpunkt noch) "Tränen des Glücks" und sie kommt bald in den Handel raus. Das dritte Lied war "Weiß der Geier" und es war der Wahnsinn, so viele Leute, Fans machen alle mit und wow einfach klasse nur. Das 4. Lied war Joana, echt cool wie Kristof die Menschenmenge zum kochen bringt. Er hat auf seiner Bühne 2 hübsche jungen Frauen an seine Seite geholt und eine davon heißt wirklich Joana. Und dann sang er das Lied "Joana". Ein Lied sang er noch von Dieter Bohlen, dieses Lied hat der Herr Bohlen für Kristof auf deutsch umgeschrieben und dass war von der Band Namens Touche`. Echt Spitze hat unser Kristof den Abend abgeliefert. Danach gab es weitere Lieder nochmal "Weiß der Geier" und "Verdammt ich lieb dich" und natürlich "Über die Wolken". Wirklich ganz zum Schluss gab es für die Gäste hier, die am 13.5.2012 Geburtstag haben ein Ständchen von ihm acapella gesungen. Der Kristof is einfach geil, es folgten noch Autogramme und Fotos mit Ihm. Es war ein wunderschöner Abend. Und ich wünschte dem Kristof eine gute Heimreise.

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 15:57 | nach oben springen

RE: Auftritt Leonberg am 12.5.2012

in Konzertberichte 16.05.2012 19:59
von Schlagerhering • 5 Beiträge | 5 Punkte

Ein super Bericht. Ich kann alles nur bestätigen, ich war nämlich auch dort.

Und dass Du noch alle Lieder in der richtigen Reihenfolge aufzählen konntest, Hut ab :-)

Ich war an dem Abend so hingerissen von Kristof, vieles habe ich gar nicht bewusst wahrgenommen, so verspult war ich

Was ich klasse fand war halt, wieviel Zeit er sich danach mit seinen Fans genommen hat. Er hat sich um jeden Einzelnen gekümmert, geredet und immer sein tollstes Lächeln gezeigt bei den Fotos.

Er ist schon ein ganz Toller.

nach oben springen

RE: Auftritt Leonberg am 12.5.2012

in Konzertberichte 16.05.2012 20:02
von Ulrike Mayr • 104 Beiträge | 116 Punkte

Danke, dass es dir gefallen hat, stimmt genau. Er ist wirklich ein sehr netter Mensch und hat auch die Fragen seiner Fans beantwortet.

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 15:58 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetKrissy
Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 151 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen