RE: Was liebt Ihr an Kristof? Warum bist Du sein Fan?
in KRISTOF Info Seite
16.05.2012 21:15
von
Ulrike Mayr
• 104 Beiträge | 116 Punkte
Hallo an alle!!!
Ich mag Kristof so wie er ist. Sein Musik (Gesang) bezaubert und berührt mich sehr. Und sein lächeln mag ich ammeisten gern. Ich finde er ist ein ehrlicher Mensch und er beweißt sein Mut. Mut haben die wenigesten und dass bewundere ich sehr. Ich mag seine Außstrahlung. Was ich noch so gut finde an ihn er kümmert so viel für die Fans. Er berichtet täglich öfers was er so macht. Er teilt sein Leben an uns Fans. Und sowas machen auch wenige davon. Echt Hut ab. Und er freut sich für kleinigkeiten.
So dass sind meine Bewunderungen an Kristof
Eure Moderatorin Ulrike
zuletzt bearbeitet 16.05.2012 21:18 |
nach oben springen
in KRISTOF Info Seite
17.05.2012 20:15
von
Julia Götz
• 25 Beiträge | 25 Punkte
Kristof ist einfach super und lieb. wie er mit seinen fans umgeht und uns jeden Tag auf dem laufenenden hält mit neuesten infos oder was er gerade macht. seine stimme ist super und wenn er auftritt, ist gleich stimmung da.
in KRISTOF Info Seite
19.05.2012 15:23
von
ManniSylt
• 18 Beiträge | 18 Punkte
ich liebe an Kristof seine ehrliche Offenheit,seinen Charme,sein lächeln,das er sich soviel Zeit für seine Fans nimmt,natürlich seine Stimme,seine Lieder,einfach alles. Ist mir noch nie passiert das ich ein so begeister Fan von jemand geworden bin ausser jetzt von meinem lieben Hamburger Sonnenschein Krissi
wenn er nicht so einen tollen lieben Freund wie den Hajo hätte und noch solo wäre ,bin ich ganz ehrlich würde ich auch um seine Liebe kämpfen.
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCI0013.JPG
Leben und leben lassen...
zuletzt bearbeitet 19.05.2012 16:31 |
nach oben springen