Was liebt Ihr an Kristof? Warum bist Du sein Fan?

in KRISTOF Info Seite 16.05.2012 21:02
von Schlagerhering • 5 Beiträge | 5 Punkte

Hi Fans,

mich würde mal interessieren, was Du an Kristof besonders gut findest und warum Du ein Kristof-Hering Fan bist.

Nun mache ich mal den Anfang:

Ich mag sein Lachen und sein Lächeln
und vor allem seine Stimme,
nicht nur wenn er singt, sondern auch
wenn er spricht.

Danke für Eure Beiträge, ganz lieb.

nach oben springen

RE: Was liebt Ihr an Kristof? Warum bist Du sein Fan?

in KRISTOF Info Seite 16.05.2012 21:15
von Ulrike Mayr • 104 Beiträge | 116 Punkte

Hallo an alle!!!

Ich mag Kristof so wie er ist. Sein Musik (Gesang) bezaubert und berührt mich sehr. Und sein lächeln mag ich ammeisten gern. Ich finde er ist ein ehrlicher Mensch und er beweißt sein Mut. Mut haben die wenigesten und dass bewundere ich sehr.
Ich mag seine Außstrahlung. Was ich noch so gut finde an ihn er kümmert so viel für die Fans. Er berichtet täglich öfers was er so macht. Er teilt sein Leben an uns Fans. Und sowas machen auch wenige davon. Echt Hut ab. Und er freut sich für kleinigkeiten.

So dass sind meine Bewunderungen an Kristof

Eure Moderatorin Ulrike

zuletzt bearbeitet 16.05.2012 21:18 | nach oben springen

in KRISTOF Info Seite 17.05.2012 20:15
von Julia Götz • 25 Beiträge | 25 Punkte

Kristof ist einfach super und lieb. wie er mit seinen fans umgeht und uns jeden Tag auf dem laufenenden hält mit neuesten infos oder was er gerade macht. seine stimme ist super und wenn er auftritt, ist gleich stimmung da.

nach oben springen

in KRISTOF Info Seite 19.05.2012 15:23
von ManniSylt • 18 Beiträge | 18 Punkte

ich liebe an Kristof seine ehrliche Offenheit,seinen Charme,sein lächeln,das er sich soviel Zeit für seine Fans nimmt,natürlich seine Stimme,seine Lieder,einfach alles.
Ist mir noch nie passiert das ich ein so begeister Fan von jemand geworden bin ausser jetzt von meinem lieben Hamburger Sonnenschein Krissi

wenn er nicht so einen tollen lieben Freund wie den Hajo hätte und noch solo wäre ,bin ich ganz ehrlich würde ich auch um seine Liebe kämpfen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0013.JPG 

Leben und leben lassen...

zuletzt bearbeitet 19.05.2012 16:31 | nach oben springen

in KRISTOF Info Seite 22.05.2012 12:15
von KleineMiri • 11 Beiträge | 11 Punkte

Hi Leute,

ich mag an Kristof seinen Charakter, seine liebenswerte, ehrliche Art, seine Stimme, seine Musik,sein Lachen, seine Fannähe...einfach alles ♥

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SweetKrissy
Forum Statistiken
Das Forum hat 99 Themen und 151 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen