Hier ein Zitat von Kristof, wie er Mallorca empfunden hat.
Hallo Ihr lieben,
Ich wünsche EUCH einen wunderschönen guten Morgen. Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen?
Der Auftritt gestern in Berlin war super, ganz tolles Publikum und eine super Bühne. Habe mich gefreut einige von EUCH wiederzusehen! Danke das Ihr immer so hinter mir steht. Nun gibt’s erstmal ein kleinen Rückblick über die letzte Mallorca Woche. Als ich am Mittwoch auf Mallorca angekommen bin, hatte ich immer noch ein ziemlich gemischtes Gefühl, aber die anderen Touristen haben mich wirklich super empfangen. Da war ich schon etwas entspannter. Der Auftritt am Donnerstag hat dann meine kompletten Erwartungen übertroffen. Das Publikum einfach GEIL, der Bierkönig total voll und das um 18 Uhr, besser geht es gar nicht. Aber das wichtigste, alle haben super mitgemacht, gefeiert und ich hatte das Gefühl ich habe es geschafft sie mit meiner Musik zu erreichen und Ihnen das Partyfeeling rüberzubringen! Toll!!! Es hätte für den ersten Auftritt nicht besser laufen können! Alle bedenken waren nach den ersten Ton sofort vergessen! Was ich aber nicht vergessen habe und natürlich auch nie vergessen werde seid IHR, ich bekomme hier immer häufiger mit, dass Ihr euch solche Sorgen macht, dass ich durch Mallorca jetzt Deutschland vergesse/vernachlässige und mich nicht mehr für Auftritte hier blicken lasse. Aber dem ist überhaupt nicht so! Natürlich werde ich dann einmal die Woche auf Mallorca sein, aber das bedeutet ja nicht das ich dann nicht mehr in Deutschland bin. Ich mache hier genauso weiter, wie sonst auch. Nur hoffe ich das ihr das auch versteht, dass Mallorca ganz wichtig ist, für mich als Künstler aber auch für meine musikalische Weiterentwicklung. Es macht mich ehrlich gesagt traurig, wenn ich hier negative Äußerungen höre, ich würde EUCH vernachlässigen oder ähnliches. Dem ist nicht so und dies wird auch nicht passieren! NIEMALS! Ihr seid die wichtigsten, dass ist ganz klar. Aber ob ich nun einmal die Woche in München, Wien, Berlin oder Mallorca auftrete, macht wirklich keinen Unterschied! Ich hoffe Ihr Unterstützt mich da und haltet trotzdem weiterhin zu mir. Denn ich freue mich über jeden von EUCH den ich hier, oder eben auf Mallorca bei einem Auftritt zu sehen bekomme!